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Betrug im Contact Center und in digitalen Kanälen


Erfahren Sie mehr über Strategien, um Kundenservice und Schutz vor Betrug in Einklang zu bringen.

Ob Finanzdienstleistungen, Behörden, Telekommunikation, Einzelhandel oder Fluggesellschaften, Betrug nimmt über alle kundenorientierte Interaktionskanäle zu. Experten sind sich einig: Das Contact Center gehört ohne Zweifel zu den am stärksten gefährdeten Kanälen und bietet ein einfaches Ziel für Betrüger. Wussten Sie, dass:

  • bis 2020 rund 75 Prozent der Unternehmen mit Omni-Channel-Ansatz einen gezielten, kanalübergreifenden Betrugsangriff primär auf ihr Contact Center erleiden werden?
  • die Zahl der Opfer von Identitätsbetrug in den USA um 8 Prozent zunahm und 16,7 Millionen US-Verbraucher betraf?
  • 2017 die Anzahl der Betrugsopfer um 1,3 Millionen stieg und dabei 16,8 Milliarden Dollar von US-Verbrauchern gestohlen wurden?
  • die Fälle von Kontoübernahmen sich im letzten Jahr verdreifacht und allein in den USA zu Verlusten in Höhe von 5,1 Mrd. US-Dollar geführt haben?
  • jedes Opfer im Durchschnitt 290 Dollar Verlust einstreichen musste und 15 Stunden auf die Klärung des Falles verwendet hat?

Erfahren Sie, was Unternehmen für Betrugsprävention und Sicherheit tun können.

Am 4. Juni 2019 können Sie direkt mit Unternehmen wie die Lloyds Banking Group, Deutsche Telekom, Lumenvox oder SymNex sprechen, die bereits sichere und intelligente Authentifizierung eingeführt haben. Für diese hochkarätige, internationale Konferenz von Opus Research können wir Ihnen einen Discount von € 200 auf den regulären Ticketpreis garantieren. Melden Sie sich heute direkt an und geben Sie als Discount Code einfach Nuance ein.

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